1994 - 1999

1994

Als Dank für seine 25 Jahre unermüdlichen Einsatz wurde Konny Kamp im März zum Ehrenvorsitzenden des Bundesfanfarencorps ernannt. Christiane Baumeister übernimmt das Amt des Kassierers. Im November führte uns ein Auftritt (Karnevalssitzung) in die Niederlande, hier begeisterten wir das Publikum mit unseren Musikstücken.

1995

Im Karneval Januar 1995 stellten wir uns dem Publikum in neuen Showuniformen vor. Ausgestattet mit Paillettenwesten, Smokinghemden und Fliegen war mancher Zuschauer über das moderne Aussehen des Fanfarencorps überrascht und erstaunt.

1997

Roland John übernimmt das Amt des Geschäftsführers. Pfingstmontag Schützenfest in Büderich erfreuten wir das Publikum nach der Parade mit dem schottischen Musikstück Highland Cathedral. Das Publikum auf der Dorfstraße lauschte andächtig unserem Musikstück und spendete zum Abschluss reichlich Beifall.

1998

Das Fanfarencorps hat 4 Uniformen: 1 x blaue Jacke + bordeauxrote Krawatten + graue Hosen, 1 x Showuniform Paillettenweste mit Smokinghemd und Fliege, 1 x Sommerblousons und 1 x Karnevalskittel für Karnevalsumzüge. Alle Uniformen sind eigene Entwürfe. Am 25.04.98 großer Jubiläumsball im ausverkauften Bürgersaal mit Überraschungs- Showprogramm. Der Überraschungsgratulant Heinz Langlitz, der Bauchredner Peter Kerscher, der Sänger Mike Fender sowie die 6 Musiker der Happy Company aus Neuss unterhielten das Publikum. Das Corps setzte zum ersten Mal in seinem Musikprogramm einen E-Bass ein.

1999

Bei der erstmaligen Teilnahme beim Wertungsspiel aller Bundesmusikvereinigung ist das Corps mit der Gesamtnote 1 ausgezeichnet worden.